Home Grundschule Langgöns

Unser Schulhund - Tiergestützte Pädagogik. Willkommen auf der Homepage der Grundschule Langgöns GSL. Diese Seiten sollen Ihnen einen Überblick geben, was wir leisten und bieten, fördern und fordern. Die Schulkinder und deren Zukunft, an der wir im Rahmen der GSL mit gestalten können und wollen, stehen ganz klar im Vordergrund unseres Tun und Handelns. 2903 - 29.04. Pädagogischer Tag kein Unterricht. AOK Handball - Grundschulaktionstag an der Grundschule Langgöns. Holt euch eure Spielzeugkiste 2017.

OVERVIEW

This web site grundschule-langgoens.de currently has an average traffic ranking of zero (the smaller the more users).

GRUNDSCHULE-LANGGOENS.DE RANKINGS

This web site grundschule-langgoens.de has seen varying amounts of traffic all over the year.
Traffic for grundschule-langgoens.de

Traffic ranking (by month) for grundschule-langgoens.de

Traffic ranking by day of the week for grundschule-langgoens.de

WHAT DOES GRUNDSCHULE-LANGGOENS.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of grundschule-langgoens.de Mobile Screenshot of grundschule-langgoens.de Tablet Screenshot of grundschule-langgoens.de

GRUNDSCHULE-LANGGOENS.DE HOST

Our web crawlers discovered that a lone page on grundschule-langgoens.de took three thousand six hundred and fifty-seven milliseconds to download. We found a SSL certificate, so in conclusion our crawlers consider this site secure.
46.30.57.231

I revealed that this website is employing the Apache server.

Home Grundschule Langgöns

DESCRIPTION

CONTENT

This web site grundschule-langgoens.de has the following on the homepage, "Willkommen auf der Homepage der Grundschule Langgöns GSL." Our analyzers noticed that the website also said " Diese Seiten sollen Ihnen einen Überblick geben, was wir leisten und bieten, fördern und fordern." The Website also said " Die Schulkinder und deren Zukunft, an der wir im Rahmen der GSL mit gestalten können und wollen, stehen ganz klar im Vordergrund unseres Tun und Handelns. AOK Handball - Grundschulaktionstag an der Grundschule Langgöns. Holt euch eure Spielzeugkiste 2017."

VIEW SIMILAR WEBSITES

Startseite - Grundschule Laufamholz

Willkommen auf der Website der Grundschule Laufamholz.

grundschule-lehen.de Start

Zwei Institutionen wurden heute von unserer Schulgemeinschaft verabschiedet. Die beiden Kernzeitbetreuerinnen Renate Peters und Brigitte Deblitz wurden mit Beiträgen des Chors, aller Schülerinnen und Schüler, Elternvertreterinnen und dem Elternbeirat, sowie dem Kollegium feierlich verabschiedet. Frau Peters war 17 Jahre als Kernzeitbetreuerin an unserer Schule tätig, Frau Deblitz sogar 23 Jahre! Wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihre tolle Arbeit und wünschen Ihnen alles Gute! Unsere Schach-AG.

Friedrich-Wolf-Grundschule Dianastraße 13 16515 Oranienburg-Lehnitz Telefon 03301-524476

Am Dienstag, den 20. Februar fand das Vorrundenturnier des Alba-Schulcups statt. Wir traten an mit einer Mädchen- und einer Jungenmannschaft. Während die Mädchen als einzige Mädchenmannschaft außer Konkurrenz starteten, mussten die Jungs in ihrer Gruppe gegen die starken Mannschaften der Comenius-Schule und der Waldschule Hohen Neuendorf antreten. This entry was posted in Nachrichten. Gestartet wurde der Tag mit Frü.